Main area
.

Generalversammlung am 18.11.23

zurück
Generalversammlung am 18.11.23

Am 18. November fand wie angekündigt die Generalversammlung im Gasthaus Seyrlberg in Reichenau statt.

Obmann Eibensteiner Reinhold konnte 23 Mitglieder und einige Gäste (Ehefrauen und Freundinnen) begrüßen. Herzlich begrüßt wurde auch Schneider Rudi von der Naturfabrik Ahorn, ohne Ihn  und Beneder Norbert hätte es diesen Verein RLC Sterngartl - anfangs Union Naturfabrik Ahorn. Auch ohne Pührmayr Hermann, die rechte hand von Schneider Rudi, hätte dieser Verein nicht so lange bestanden.

Obmann Eibensteiner berichtete über die letzten 2 Jahre  über die Erfolge und mit einer Fotoshow wurde der Bericht abgerundet. Pirngruber Philipp berichtete über die Finanzen und Pytlik Robert legte die genaue Rechnungsprüfung (mit Thürriedl Christian) und dass die Bücher ordnungsgemäßig geführt wurden. Die Entlastung  des Vorstandes wurde einstimmig beschlossen.

Nach den Ehrungen wurde dann die freiwillige Auflösung des Vereines mit 18.11.2023 einstimmig beschlossen . Somit sind alle Athleten, welche Lizenzen besitzen, mit sofortigem Datum frei und können sich wieder einen Verein mit Lizenz suchen.

Schneider Rudi schilderte den Beginn des Vereines und den Ablauf und dankte allen Mitgliedern und Helfern für Ihren Einsatz und wünschte allen alles Gute.

Abschließend schlug Reinhold in die gleiche Kerbe und bedankte sich bei allen für die tollen und erfolgreichen 28 Jahre.

Die Anwesenden bei der Generalversammlung

Die 3 Gründungsmitglieder Schneider Rudi, Beneder Norbert und Reinhold auch beim Ende wieder dabei.

Dank von Marianne und Alois an Traudi

Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern, Helfern, Sponsoren und Sportlern für die 28 Jahre und sehr herzlich auch für den tollen Gutschein.

Ich wünsche allen alles Gute und viel Gesundheit und Lebensfreude.

Liebe Grüße Reinhold

PS:Ende des Jahres wird die Homepage aufgelöst.



zurück