Logo-RLC-Sterngartl190px 

18.8.2017

Logo1-EZF

Ergebnisliste

EZF 2017

zurück

XC Berndorf

Am Samstag den 5. August fand in Berndorf bei Salzburg der Crosstriathlon  mit Staatsmeisterschaft statt. Dabei waren Poimer Josef, Bachl Reinhold, Morvillo Bianca und Eibensteiner Arnold.

Leider ereignete sich beim Einfahren mit dem MTB mit dem Sturz vom Poimer der erste Ausfall vor dem Rennen.

Beim Schwimmen waren  2 Runden  a 500m  zurückzulegen - anschließend mit dem Bike 28 km und anschließend 9 km per Pedes zurückzulegen.

Beim Schwimmen war Bianca die Schnellste Sterngartlerin in 19 min. aus dem Wasser, gefolgt von Bachl Reinhold und Arnold.

Mit dem Bike hatte Bianca gleich nach dem Wechsel einen Patschen, welchen Sie mit Dichtmilch beheben konnte. Bachl Reinhold hatte dann aber in der 1. Runde einen Kettenriss und musste das Rennen aufgeben.

Bianca fuhr eine beherztes Rennen und lief dann auf der Laufstrecke noch auf den 4. Gesamtrang vor.

Arnold begann dann auf dem Bike eine Aufholjagd und konnte unter 87 klassierten Teilnehmern den Gesamtrang 30 belegen.

Berndorf_Schw_Bianca  Berndorf_Schw_Arnold  Berndorf_Bianca_Rad  Berndorf_Arnold_Rad  Berndorf_Arnold_Wechsel_RadLauf  Berndorf_Bianca_Wechsel-RadLauf Berndorf_Bainca_lauf2  Berndorf_Arnold_Lauf2

Toll gekämpft trotz Hitze

06.08.2017 08:50

zurück