Logo-RLC-Sterngartl190px 

18.8.2017

Logo1-EZF

Ergebnisliste

EZF 2017

zurück

Waldburg Crossduathlon

Am Sonntag nachmittags (10.9.) fand bei kühlem Wetter der Crossduathlon in Waldburg statt.

Kapl Alexander startete beim Fitness Bewerb und errreichte Gesamt den 2. Rang. Bianca, Arnold, Stefan und Reinhold gaben sich beim Hauptduathlon über 3 x 1 km Lauf + 3 Runden a 4 km Bike und wiederum 3 Runden a 1 km Lauf die Ehre, dabei zu sein.

Bei den Damen war es dann ein tolles Rennen wobei Bianca durch eine sehr gute Radzeit die ärgste Kukurrentin in Schach halten konnte und mit 15 sec. Vorsprung den Sieg erringen konnte. Auf den 3. Platz erreichte Dorfner Monika das Ziel. Bei den Herren setzte sich Prungraber Karl knapp durch. Als 6. erreichte Arnold das Ziel und wurde in der M 30 2. in seiner Klasse hinter Aumayr. Den 3. Rang in dieser Klasse vervollständigte Elmecker Stefan. Reinhold kam als ältester Teilnehmer als 23 von 27 ins Ziel und siegte in der M 60.

Beim Championsrace konnte Prungraber wieder gewinnen, Bianca wurde dabei zeitgleich mit der 2. Damen 5, Arnold im Gesamten 8.

Wieder eine tolle Vorstellung unserer Athleten. Herzlichen Glückwunsch.

Waldburg_Arnold_Rad01  Waldburg_Bianca_Rad01Waldburg_Stefan_Rad2  Waldburg_Arnold_Lauf01  Waldburg_Bianca_Lauf03 Waldburg_Stefan_Lauf1 Waldburg_Reinhold_Lauf1Waldburg_Reinhold_Sieger60  Waldburg_Sieger_Bianca_allgem

Waldburg_Sieger_Damen  Waldburg_SiegerM30 Waldburg_Tagessieger

11.09.2017 13:43

zurück