Logo-RLC-Sterngartl190px 

18.8.2017

Logo1-EZF

Ergebnisliste

EZF 2017

zurück

Silvesterläufe

Einige Athleten waren zu Silvester in Schenkenfelden und Gmunden im Einsatz.

In Gmunden gingen Monika und Edi Dorfner auf die 6,2 km lange Strecke und in Schenkenfelden waren die Eibis und einige Schenkenfelder vom RLC Sterngartl im Einsatz.

In Gmunden erreichte Edi in 28:10 min das Ziel und wurde 63. und Monika wurde 6. bei den Damen.

Hier ihr Bericht:

Beim Silvesterlauf in Gmunden konnten Dorfner Monika und Edi nochmals ein flottes Läufchen zum Abschluss dieses Jahres hinlegen.

Bei herrlichem Sonnenschein und milden Temperaturen um die 15°C plus konnten die 4 Runden auf der Gmundner Esplanade schon ganz warm werden!

Mit einer Zeit von 28:10min (Edi) und 28:17min (Monika) konnte jeweils die Zeit vom Vorjahr verbessert werden!

Die Veranstalter (das T3 - Tri Team Traunsee) haben wieder eine sehr gelungene Veranstaltung organisiert, mit top Strecke, Finishermedaille zum Essen und eine hervorragende Ziellabe mit frisch zubereitetem Kaiserschmarrn!!!

Edi_Monika_Gmunden_Silv_klein

In Schenkenfelden gingen 94 Herren und 27 Damen auf die 4 km lange Strecke. Bei Sonnenschein aber etwas beissendem Wind konnte Arnold in der 3. Runde zu den Führenden aufschließen und wollte beim letzten Anstieg den Sieg klar machen. Aber die 2 Gegner Mülleder und Moucka konnte er nicht abhängen. So kam es zum Zielsprint bei dem dann doch Arnold die Oberhand behielt und den Sieg sicherstellte.

Weiters waren noch Elmecker Stefan, Kapl Alexander, Haghofer Manuel und Reinhold im Einsatz. Anschließend wurde noch entsprechend gefeiert. Die Laufgruppe Schenkenfelden hatte wieder einen tollen Event veranstaltet, welcher hoffentlich ein Standard zu Silvester werden wird.

Silvester_Schenkenf_01  Silvester_Arnold_01  Silvester_Arnold_03_Sieger

Allen ein erfolgreiches und gesegnetes JAHR 2018

03.01.2018 08:57

zurück