Logo-RLC-Sterngartl190px 

18.8.2017

Logo1-EZF

Ergebnisliste

EZF 2017

zurück

Rohrbacher Duathlon

Bei schönem und warmen Wetter mit Wind auf der Radstrecke ging am 14. April der Rohrbacher Duahtlon über 8,8 km laufen, 39 km Rad und 4,4 km Lauf über die Bühne.

Bei einem Starterfeld von 180 Teilnehmern im Hauptbewerb ging es um 14:00 h los.

Mit dabei diesmal Exl Franz, Elmecker Stefan und Eibensteiner Reinhold.

Exl Franz konnte nach einem guten 1. Lauf auf dem Rad nochmals aufzeigen, wurde jedoch durch das Überfahren der weißen Mittellinie auf der Bundesstraße wie weitere 20 Athleten vom Bewerb disqualifiziert. Mit seiner Zeit hätte er ca. den 22 Gesamtrang eingenommen.

Elmecker Stefan war gut unterwegs und erreichte in 2:12:17 Std. das Ziel und wurde in der M 40 16. Eibensteiner Reinhold kämpfte ebenfalls mit der Strecke und den Wind beim 4 km langen Bergstück und erreichte in der M 60 den 2. Rang in 2:24:09 Std. das Ziel. Bei den österreicchischen Meisterschaften erreichte er in der M 65 Klasse den 1. Rang.

Rohrbach_Reinhold_Sieger1

15.04.2018 09:58

zurück