Logo-RLC-Sterngartl190px 

18.8.2017

Logo1-EZF

Ergebnisliste

EZF 2017

zurück

Podersdorf

Beim Triathlon in Podersdorf waren diesmal Poimer Josef beim Ironman am Start und Enzenhofer Manfred beim Sprint.

Trotz windigen Verhältnissen und kaltem Wetter ging es beiden sehr gut.

Poimer Josef konnte beim unterfangen, den Ironman unter 10 Std. zu finischen, den Plan umsetzen und erreichte nach 9:59:30 Std. das Ziel. So nebenbei wurde er dann noch bei der österr. Meisterschaft toller 2. in der M 50. Herzliche Gratulation.

Podersdorf_Poimer1  Podersdorf_Poimer3klein  Podersdorf_Poimer-2

Enzenhofer Manfred war nicht nur zum Poimer Anfeuern in Podersdorf, sondern nahm bei wirklich schlechten Bedinnungen am Sprint Berwerb teil.

Wasser 17 Grad, Luft 13 Grad und Regen.

 

Bin auch recht zufrieden mit meinem Ergebniss:

  1. gesamt von 307
  2. von 29 in meiner Klasse

und 11. Rad Split Zeit

Podersdorf_Enzi1

04.09.2017 09:04

zurück