Logo-RLC-Sterngartl190px 

18.8.2017

Logo1-EZF

Ergebnisliste

EZF 2017

zurück

Hansberg Challenge

Am Samstag, den 1. Juli 2017 fand die Hansberg Challenge statt. Diesmal waren wir wieder mit Eibensteiner Arnold und Reinhold, Exl Franz, Maier Franz, Elmecker Stefan und Morvillo Bianca am Start. Als Zuschauer vom Verein waren Haghofer Manuel und Fam. Pührmayr vom Verein dabei und feuerten kräftig an.

Beim Massenstart für Rennrad und MTB ging es von Niederwaldkirchen zum Schilift nach St. Johann.

Bianca erreichte bem MTB bei den Damen den 2. Gesamtrang. Arnold wurde Gesamt 7. und in der AK I Dritter. Reinhold wurde in der M 60 Erster. Beim Rennrad wurde EXL Franz gesamt 25. und Maier Franz ereichte in der M 50 den 3. Rang.

In der Mannschaft erreichten sie mit Arnold und Stefan beim MTB und Exl und Maier den 3. Rang.

Anschließend nach dem Massenstart ging es noch beim Bergsprint um Euro. Ausgetragen wurde dies mit Semifinale und Finale bei RR und MTB getrennt. Bei den Herren wurden im MTB die besten 12 zugelassen und im Rennrad die schnellsten 18.

Bei den Damen wurde nur ein Finale ausgetragen. Nachdem Bianca beim Massenstart gegen Gierlinger verloren hatte drehte sie den Spieß beim Berg um und siegte klar und konnte das Preisgeld von 50,- € einstreifen.

Für Arnold ging es dann beim Semifinale darum, diesen Lauf zu überstehen und in Finale zu kommen. Dies schaffte er bravurös. Beim Finale schockte er dann die Konkurrenz, weil er von Beginn an ein hohes Tempo anschlug und erst zum Schluss wurde dann noch knapp überholt und wurde sensationell 2.

Bei der Verlosung der Warenpreise konnte dann Bianca sensationell einen der beiden Hauptpreise von popaflo im Wert von 1.000,- € gewinnen.

Hansberg_Arnold_01  Hansberg_Bianca_01  Hansberg_Franz_01  Hansberg_Reinhold_01  Hansberg_Mannschaft_02  Hansberg_BiancaSprint_041  Hansberg_ArnoldSprint_03  Hansberg_Gewinner

Allen einen herzlichen Glückwunsch

02.07.2017 09:27

zurück