Logo-RLC-Sterngartl190px 

18.8.2017

Logo1-EZF

Ergebnisliste

EZF 2017

zurück

Gigathlon CZ

Am Samstag und Sonntag stand der Gigathlon CZ auf dem Programm. Dabei waren folgende Bewerbe zu absolvieren.

Am Samstag: 91 km Rennrad, 3 km Schwimmen, 20 km Lauf, 30,5 km Inlineskate und 53,5 km Bike

Am Sonntag: 1 km Schwimmen, 57,4 km Rennrad, 18,4 km Inlineskate, 24 km Bike und 9,3 km Lauf.

Mit Dabei waren als Couple Morvillo Bianca und Herndler Sigrid. Beim Team of Five (5 Teilnehmer mit mind 2 Frauen und 3 Männer) war Eibensteiner Arnold in der Teilnehmerbörse beim Team SÄNTIS aus der Schweiz dabei.

Das Team Fantastico mit Bianca und Sigrid war wie im vorigen Jahr wieder schnell wie immer unterwegs und ließ sich trotz der kalten und regnerischen Bedingungen nicht unterkriegen und finischte in beiden Tagen hinter dem überlegenen Schweizer Team (1 Herr + 1 Dame) als 2. Couple Team.

Gigathlon_Bianca_Inline1  Gigathlon_Bianca_Inline2_Wechsel  Gigathlon_Bianca_Bike2  Gigathlon_Sigrid_Lauf  Gigathlon_Bianca_Zieleinlauf

Bei Arnold und seinem Team SÄNTIS ging es noch besser. Nachdem er am Samstag beim 5. Bewerb als 2. auf die Bikestrecke ging raste er mit der schnellsten Bikezeit aller Teilnehmer über die 53 km lange Bikesgtrecke in 1:48 Std. und erreichte damit als Erster  mit 16 min. Vorsprung das Ziel. Dieser Vorsprung wurde dann am Sonntag noch ausgebaut, sodaß das Team SÄNTIS mit Arnold den Gesamtsieg holten (Vorsprung 26:50 min.)

Beide Teams holten sich dann bei der Siegerehrung den Gutschein über den Freistart beim Gigathlon in der Schweiz - Davos 2018 ab. Herzlichen Glückwunsch an die Athleten!!!

Gigathlon_Arnold_Bike1 Gigathlon_Arnold_Bike2  Gigathlon_Arnold_Bikewash  Gigathlon_Arnold_Zieleinlauf

Wäre auch eine Oprion für den RLC Sterngartl 2018 beim Gigathlon CZ mit einer schnellen Truppe dabei zu sein.

04.09.2017 09:22

zurück