Logo-RLC-Sterngartl190px 

17.08.2018

Logo1-EZF

Ergebnisliste

EZF 2018

zurück

Generalversammlung 2018

Am 13. Jänner 2018 fand die Generalversammlung unseres Vereines im Gasthaus Loschka Peter in Reichenau statt. Es waren 22. Mitglieder anwesend. BGM DI. Hermann Reingruber begrüßte die Anwesenden und stellte in kurzen Umrissen die Gemeinde Reichenau vor.

Obmann Reinhold ließ kurz das Jahr 2017 mit den Erfolgen und Veranstaltungen wieder aufleben und Watzinger Franz referierte über die verschiedenen Posten und stellte wieder ein gelungenes Jahr bezüglich den Finanzen vor.

Durch die von Maier Hubert erstellte Powerpoint Präsentation konnten sich die Anwesenden wieder ein Bild über die vielen Aktivitäten machen.

Bürgermeister Reingruber führte dann die Neuwahl durch und dankte allen Vorstandsmitgliedern für die Bereitschaft, im Verein mitzuarbeiten.

Anschließend wurde dann ein Video über den 10 Meilen Lauf in Ottenschlag vom Jahre 1990 gezeigt, welche wieder Erinnerungen weckte  und auch bekannte Gesichter wieder nach 28 Jahren ein Gesicht bekamen.

Haupt_Buergerm_1  Haupt_2 Haupt_3

15.01.2018 09:12

zurück