Logo-RLC-Sterngartl190px 

18.8.2017

Logo1-EZF

Ergebnisliste

EZF 2017

zurück

Cross Triathlon Lavarone Italien

Links von Trient auf 1100 m Seehöhe fand am 26. August in Lavarone ein Cross Triathlon mit besonderen Anforderungen statt. Bei diesem Crosstriathlon ging es nach 1000 m Schwimmen auf eine 24 km lange Bikestrecke mit langen Anstiegen und Singletrail Abfahrten, danach kam eine mit Höhenmetern nur so gespickte 7,9 km lange Laufstrecke mit steilen Anstiegen und steilen und steinigen Downhill artigen Bergabstücken.

Am Samstag um 14:00 h bei 27 Grad im Schatten ging es los.

Der Start der Damen war getrennt 10 min. vor den ersten Herren. Bianca kam knapp hinter der besten Schwimmerin aus dem Wasser und übernahm gleich nach dem Wechsel auf das Bike das Kommando und fuhr eine überragende Bestzeit bei den Damen und ließ sich beim Laufen die Führung nicht mehr nehmen und konnte als Damensiegerin ins Ziel laufen.

Arnold war im Wasser nicht so schnell wie Bianca und kam als 94 aus dem Wasser. Bei seiner Paradedisziplin auf dem Bike holte er Athlet um Athlet ein (6. schnellste Bikezeit) und hielt auch beim Laufen gut mit (11. schnellste Zeit) und finischte als Gesamt 13.

Lavarone_Wechselzone     Lavarone_Bianca_Schwimm  Lavarone_Bianca_Bike1 Lavarone_Arnold_Bike1Lavarone_Bianca_Ziel  Lavarone_Arnold_Ziel

Herzliche Gratulation.

Diese Gegend lädt auch zum Urlaub machen ein mit vielen Wanderwegen, Bikestrecken und Radstrecken und einem tollen See zum Schwimmen.

04.09.2017 17:54

zurück