News

 

  

Archiv
  • 16.07.2018  Xterra Czech

    Czech_Bianca_Arni_klein.jpg

    Am Sonntag, den 15. Juli fand in Tschechien - Prachtice der Xterra statt. Nach 1.500 m Schwimmen ging es auf 32 km Mountainbike und anschließend noch 10 km Laufen. Der Start erfolgte in Kristianove und mit dem Rad ging es zum Hauptplatz in Prachtice. Dort wurden die Laufschuhe angeschnürt und nach 2 Runden a 5 km war das Ziel wieder am Hauptplatz.


    mehr
  • 16.07.2018  Grossglockner Challenge

    Grossglockner_Edi1.jpg

    Edi und Monika Dorfner waren vergangenes Wochenende bei der Grossglockner Challenge am Start

    Hier ihr Bericht.....


    mehr
  • 13.07.2018  Trefflinger Ortslauf

    Zwettl2017-pic1.jpg

    Beim Trefflinger Ortslauf am 7. Juli konnte Watzinger Franz in der M 60 den 1. Platz erringen.

    Herzlichen Glückwunsch


  • 04.07.2018  Gigahtlon Schweiz

    Schweiz_Abwarten.jpg

    Vom 29. Juni bis 1. Juli fand in den Orten Arosa und Davos der Gigathlon Schweiz statt. Mit dabei waren Morvillo Bianca und Herndler Sigrid als 2-er Team und Eibensteiner Arnold mit dem Team Säntis als 5-er Team. Als Betreuer und Fahrer Reinhold und Martin.

    Am Freitag abend stand für das 2-er Team der Swimm-Run auf dem Programm, welches die Sigrid bestritt.

    Am Samstag war dann der Bewerb hauptsächlich in Davos. Es ging nämlich um 5.00 h früh mit dem Berglauf von Arosa nach Davor mit 19 km und 900 Hm los. In Davos mit 1,5 km schwimmen weiter. Dann ging es mit einen 10 km Lauf weiter, ehe  118 km Rennrad mit 2500 hm weiterging. Als Abschluss des Tages noch 30 km Bike mit 1300 hm von Davos wieder zurück nach Arosa.


    mehr
  • 03.07.2018  Challenge St. Johann

    Hansberg_Franz_01.jpg

    Beim am Samstag stattgefundenen Bergrennen in St. Johann am Wimberg konnten Exl Franz und Maier Franz wieder tolle Ergebnisse erzielen. Exl Franz wurde auf dem Rennrad gesamt 21. und 3. in der M 30 und Maier Franz konnte in der M 50 den 2. Platz erreichen.


Im Gästebuch blättern   Zurück | 1 | 2 | |